1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit nem Tab bei Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Alt Control, 19.01.09.

  1. Alt Control

    Alt Control Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich hab das Problem, das Firefox beim öffnen immer ein Tab mitöffnet, das ich garnicht haben will.
    Ich hatte diese Seite mal in nem neuen Tab öffnen lassen (ist ne Nachricht von Shortnews.de) und nun wird sie immer mitgeöffnet wenn ich Firefox starte :(

    Ich hab schon versucht in diesem Tab ne andere Seite aufzurufen, FF zu beenden und beide offenen Tabs zu speichern. Wenn ich dann FF starte, werden auch die letzten beiden Tabs geöffnet. Wenn ich dann FF aber normal schließe, kommt beim nächsten Start wieder das unerwünschte Tab mit :(

    Ich hab auch schon den Cache geleert, die Chronic gelöscht, das Tab einfach geschlossen und den PC neu gestartet ohne FF zu beenden, nichts hilft.

    Ich werde diese Seite einfach nicht los :mad:

    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Vielen Dank vorab!!

    Ach ja, hab nen PC mit Vista Home Premium und FF Version 3.0.5. Falls ihr noch weitere Infos braucht, sagt bescheid.

    Gruß
    Alt Control
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Kuck mal in den Einstellungen unter "Allgemein", da könnte der Hase begraben sein.
     
  3. Alt Control

    Alt Control Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    8
    *KOPFKLATSCH*

    1000 Dank!!!!
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    :-D Kein Problem
     

Diese Seite empfehlen