• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit nem Tab bei Firefox

Alt Control

Golden Delicious
Registriert
14.12.08
Beiträge
8
Hallo!

Ich hab das Problem, das Firefox beim öffnen immer ein Tab mitöffnet, das ich garnicht haben will.
Ich hatte diese Seite mal in nem neuen Tab öffnen lassen (ist ne Nachricht von Shortnews.de) und nun wird sie immer mitgeöffnet wenn ich Firefox starte :(

Ich hab schon versucht in diesem Tab ne andere Seite aufzurufen, FF zu beenden und beide offenen Tabs zu speichern. Wenn ich dann FF starte, werden auch die letzten beiden Tabs geöffnet. Wenn ich dann FF aber normal schließe, kommt beim nächsten Start wieder das unerwünschte Tab mit :(

Ich hab auch schon den Cache geleert, die Chronic gelöscht, das Tab einfach geschlossen und den PC neu gestartet ohne FF zu beenden, nichts hilft.

Ich werde diese Seite einfach nicht los :mad:

Kann mir da bitte jemand helfen?

Vielen Dank vorab!!

Ach ja, hab nen PC mit Vista Home Premium und FF Version 3.0.5. Falls ihr noch weitere Infos braucht, sagt bescheid.

Gruß
Alt Control
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Kuck mal in den Einstellungen unter "Allgemein", da könnte der Hase begraben sein.