1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Navigon 1.4

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von manuel_bo, 18.12.09.

  1. manuel_bo

    manuel_bo Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich hab mir heute das neu Update 1.4 runtergeladen.Wollte dann Syncen. Dann kam die Fehlermeldung mit genügend Speicher auf Ihrem iphone frei. Hab dann das alte 1.3 vom iphone gelöscht um mehr Platz zu bekommen. Jetzt kommt immer noch die selbe fehlermeldung. Auf dem iphone sind 3,74 GB frei. Jetzt wo ich das alte gelöscht habe, kann ich das neue und das alte auch nicht mehr draufspielen. An was kann das liegen?

    Danke

    Gruß

    Manuel
     
  2. xenio

    xenio Idared

    Dabei seit:
    21.09.09
    Beiträge:
    24
    Ich meine in den FAQ auf der Navigon Seite gelesen zu haben, dass für die Installation der freie Platz doppelt so groß sein muss wie die Installationsdatei ist. Die Installationsdatei ist - glaube ich - unter 2 GB groß. Kann daher sein, dass Du noch ein paar MB frei schaufeln musst. Nach der Installation kann der freie Platz wieder anders verwendet werden.

    Schöne Grüße

    xenio
     
  3. manuel_bo

    manuel_bo Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    danke hat geklappt.

    Danke

    Gruß

    Manuel
     

Diese Seite empfehlen