• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit MySync !!

  • Ersteller steffen_imac
  • Erstellt am

steffen_imac

Gast
Hallo Liebe Apfeltalker,

ich habe vor erstellung dieses Beitrages die Suchfunktion benutzt bin aber net ganz fündig geworden.

Problem: Ich hab nen iMac und nen MacBook. Wenn ich im Book nen Termin im ical auf 12 uhr setze undf das dann synce dann haut er mir den termin im iMac auf 19 uhr. Hat das nen Grund oder wo muss ich was einstellen.

könnt Ihr mir da bitte helfen, ich verspreche auch dass ich vor erstellung eines neuen Beitrages die Suchfunktion nutzen werde. ;)

Liebe Grüße an alle Äpfel

Steffen
 

steffen_imac

Gast
Hallo Liebe Apfeltalker,

ich habe vor erstellung dieses Beitrages die Suchfunktion benutzt bin aber net ganz fündig geworden.

Problem: Ich hab nen iMac und nen MacBook. Wenn ich im Book nen Termin im ical auf 12 uhr setze undf das dann synce dann haut er mir den termin im iMac auf 19 uhr. Hat das nen Grund oder wo muss ich was einstellen.

könnt Ihr mir da bitte helfen, ich verspreche auch dass ich vor erstellung eines neuen Beitrages die Suchfunktion nutzen werde. ;)

Liebe Grüße an alle Äpfel

Steffen

Hallo Leute,

was habt Ihr denn gegen mich? :innocent:

Das ist schon der zweite Beitrag der von Euch irgendwie vollkommen ignoriert wird. Hat ich mich falsch ausgedrückt oder kann keiner was mit meinem Problem anfangen? o_O

nochmal lg :-D

Steffen
 

m00gy

Gast
Vielleicht liegt's daran, dass niemand die Software "MySync" kennt?