1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit MySync !!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von steffen_imac, 27.12.06.

  1. Hallo Liebe Apfeltalker,

    ich habe vor erstellung dieses Beitrages die Suchfunktion benutzt bin aber net ganz fündig geworden.

    Problem: Ich hab nen iMac und nen MacBook. Wenn ich im Book nen Termin im ical auf 12 uhr setze undf das dann synce dann haut er mir den termin im iMac auf 19 uhr. Hat das nen Grund oder wo muss ich was einstellen.

    könnt Ihr mir da bitte helfen, ich verspreche auch dass ich vor erstellung eines neuen Beitrages die Suchfunktion nutzen werde. ;)

    Liebe Grüße an alle Äpfel

    Steffen
     
  2. Hallo Leute,

    was habt Ihr denn gegen mich? :innocent:

    Das ist schon der zweite Beitrag der von Euch irgendwie vollkommen ignoriert wird. Hat ich mich falsch ausgedrückt oder kann keiner was mit meinem Problem anfangen? o_O

    nochmal lg :-D

    Steffen
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Vielleicht liegt's daran, dass niemand die Software "MySync" kennt?
     

Diese Seite empfehlen