1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit MySpace-Bilder unter Leopard

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Glori, 16.11.07.

  1. Glori

    Glori Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    70
    Hey...
    ich weiß,das Thema ist hier vlt nicht ganz richtig,
    aber ich wollte mal fragen, ob es so ist, dass man bei Leopard in MySpace keine Bilder hochladen kann ?
     
  2. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Ich denke nicht dass das mit Leopard zusammenhängt...
     
  3. Glori

    Glori Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    70
    Ok...Problem behoben ^^
     
  4. Amnesia

    Amnesia Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    Und was wars? (Wenn mans selber löst ist es manchmal hilfreich die Lösung zu präsentieren falls mal jemand anders mit der SuFu drüber stolpert).
     
  5. Glori

    Glori Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    70
    Ähm...es geht nicht auf den normalen Weg...aber unten bei der Seite, in der man eig. die Fotos uploadet steht:
    'Wenn das Formular ''Foto hochladen'' nicht angezeigt wird, klicke hier..'

    & dann gehts :)
     

Diese Seite empfehlen