1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Musik, Videos etc auf Ipohne, wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TAiS46, 07.11.09.

  1. TAiS46

    TAiS46 Jonagold

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich habe mit iTunes ein paar Lieder und Videos auf mein 3gs syncronisiert.
    Wenn ich nun im iphone auf ipod gehe steht dort: kein inhalt.
    Ich kann auch nichts weiter auswählen oder so.

    In itunes wird mir aber gezeigt, das sie die media Sachen auf dem iPhone befinden.
    Es wird auch angezeigt das z.b. 200mb von musik belegt sind oder so.

    Wo sind meine Lieder hin? Bzw warum erkennt das iPhone die nicht?

    Danke, Gruß Simon

    Edit: habe jetzt nochmal alles neu gemacht und nun geht es.
    Keine Ahnung woran es genau lag.
     
    #1 TAiS46, 07.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.09
  2. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Ich kram dieses Thema heraus, da ich das selbe Problem habe.
    Ich synchronisiere wie immer mein iPhone und dann kommt eben diese Meldung:

    001..PNG

    Hier erneut die Frage: Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder hinbekomme? - Oder gar: Wie es dazu kommt?

    EDIT: Auch wie bei meinem Vorgänger: Spontanheilung. Nachdem ich sämtliche Musik herunter und dann wieder herauf synchronisiert habe, gehts ...
     
    #2 DubiDuh, 11.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.10

Diese Seite empfehlen