• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Msn und Cam

contra4you

Pferdeapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
78
Ich versuche per Msn mercury von jemand anderen Cam Bild zu erhalten also so das ich ihn vor cam sehe, nur nach einer zeit bricht mercury die verbindung ab so das erst keine verbindung aufgebaut wird sondern schon beim versuch eine verbindung aufzubauen es schon scheitert.
Ich habe einen mac os x 10.3.9 und Msn Mercury klappt bei mir irgend wie garnicht nach dem download versuche ich es zu öffnen aber es passiert garnichts. könnt ihr mir einen schnellenw eg sagen wie ich nun mit meinem mac per msn das camen meines gegenüber empfangen kann?
 

c0la

Idared
Registriert
05.10.09
Beiträge
27
aMSN wäre ein anderes Programm was das könnte.

LG