• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit MSN und Adium . . SPAM

ebroglio

Alkmene
Registriert
18.05.08
Beiträge
34
Wenn es hier MSN Nutzer gibt wissen diese vielleicht,das es mittlerweile eine Menge "komischen" Spam gibt,zum Beispiel so Messages wie: Hey,was war denn mit dir gestern los,bist du das auf dem Bild?:URL/Link/etc....

Mittlerweile verschicke ich das anscheinend auch,da ich vermutlich mal ausversehen auf einen solchen Link geklickt habe.Es gibt auch tage an den plötzlich die Meldung kommt das ich mich woanders eingeloggt hab,in welcher Zeit dann eben die genannten Messages bei mir an all meine Freunde in der Kontaktliste gesendet werden.
Ich frage mich nun wie ich das endlich wieder wegbekommen kann,hängt das im Account drin?Muss ich mir eventuell einen neuen Account zulegen?MSN läuft komplett über meine alte email Adresse,wo doch ne Menge Spam Mails draufgehen(weshalb ich seit langem ne neue email Adresse habe).

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,mich und alle in meiner Kontaktliste nervt das,es muss weg.

mfg ebroglio