1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit MSN und Adium . . SPAM

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ebroglio, 03.12.08.

  1. ebroglio

    ebroglio Alkmene

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    34
    Wenn es hier MSN Nutzer gibt wissen diese vielleicht,das es mittlerweile eine Menge "komischen" Spam gibt,zum Beispiel so Messages wie: Hey,was war denn mit dir gestern los,bist du das auf dem Bild?:URL/Link/etc....

    Mittlerweile verschicke ich das anscheinend auch,da ich vermutlich mal ausversehen auf einen solchen Link geklickt habe.Es gibt auch tage an den plötzlich die Meldung kommt das ich mich woanders eingeloggt hab,in welcher Zeit dann eben die genannten Messages bei mir an all meine Freunde in der Kontaktliste gesendet werden.
    Ich frage mich nun wie ich das endlich wieder wegbekommen kann,hängt das im Account drin?Muss ich mir eventuell einen neuen Account zulegen?MSN läuft komplett über meine alte email Adresse,wo doch ne Menge Spam Mails draufgehen(weshalb ich seit langem ne neue email Adresse habe).

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,mich und alle in meiner Kontaktliste nervt das,es muss weg.

    mfg ebroglio
     

Diese Seite empfehlen