1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit MSN Namen bei Adium

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von TheBigJoe, 25.11.09.

  1. TheBigJoe

    TheBigJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.11.09
    Beiträge:
    76
    hi leute
    ich nutze schon länger adium für meinen mac. hab 2 konten, 1 icq und 1 msn.
    jetzt habe ich dass problem seid kurzem dass adium meinen uralten msn namen immer anzeigt anstatt meinen aktuellen. ich kann zwar meinen namen in den einstellungen von adium ändern aber sobald ich dass programm beende und neustarte zeigt er mir wieder den alten namen an. gibt es dafür eine lösung?
     
  2. nzrocks

    nzrocks Idared

    Dabei seit:
    25.09.09
    Beiträge:
    27
    Das gleiche Problem habe ich auch - habe aber leider keine Lösung dafür :(
     
  3. nzrocks

    nzrocks Idared

    Dabei seit:
    25.09.09
    Beiträge:
    27
    Ich habe mir gerade mal die aktuelle Beta-Version heruntergeladen. Nach meinen ersten Tests gibt es das Problem dort nicht mehr.

    http://beta.adium.im/
     

Diese Seite empfehlen