1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit MSN Mercury und Camen

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von contra4you, 17.09.09.

  1. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    Ich versuche immer mit meinem MSn Mercury zu camen doch immer kommt dann: Unable to accept this invitation (sessionID=108226).

    leider habe ich einen eMac 10.3.9 und habe deswegen nicht viel MSN auswahl wo ich auch eine Cam Funktion abe, währe nett wen ihr helfen könntet
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Keine Möglichkeit Skype zu benutzen?
     
  3. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    doch schon nur bevorzuge ich eine msn lösung^^
     
  4. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Meinen Informationen nach liegt das am neuen MSN. Der Gesprächspartner muss einfach auf eine alte Version zurückgreifen und dann sollte es gehen.
     
  5. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    gibt es sonnst noch ein anderes msnd as für meinen compi geignet ist und auch cam funktion hat?
     
  6. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    amsn sollte gehen.
     
  7. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    habs gedownloadet für 10.3.9 und wen ich doppelklick amcht passiert agrnichts es öffnet sich nicht,zeigt keine bewegung xD
    gibts sonnst noch nen msn? sry wegen diesem luxus problem xD
     

Diese Seite empfehlen