1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit MP3-CDs

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sabeth, 17.04.06.

  1. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Hey,

    immer wenn ich über den Brennenbutton eine MP3-CD brenne (egal ob in iTunes oder einfach über die Mac HD), hab ich auf meinen CDs eine Datei die heißt "ContentsDB.xml".
    Wegen dieser Datei spielt mein Autoradio die CDs dann nicht ab!

    Wie kann ich das denn einstellen, dass er nicht diese blöde Datei auf meine CDs packt :(
     
  2. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    Servus,

    das Problem kenn ich auch. Ich hab immer die MP3s in einen neuen Ordner kopiert und dann mit einem anderen Programm gebrannt. Wenn du beim Brennen noch auswählst, dass es eine reine ISO-9660-CD brennen soll, sollte es auf jeden Fall klappen.
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was passiert, wenn du die CD über iTunes als Daten-CD brennst?
     
  4. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Ich hab leider kein anderes Brennprogramm :(

    Herr Sinn - Wie geht brennen als DatenCD? ICh klick einfach immer rechts oben auf den Brennenbutton o_O
     
  5. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Die Programmierer haben sich seit Anbeginn aller (Mac)Software-Zeiten angewöhnt, einen MenuPunkt <Einstellungen...> dem User zur Freude und zur Erbauung zur Verfügung zu stellen. So auch in iTunes.
     
    #5 reab, 27.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.07
  6. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    :oops: wow

    danke :-D
     

Diese Seite empfehlen