• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit motorola krzor k1

  • Ersteller Linouge
  • Erstellt am

Linouge

Gast
hallo, ich wende mich mal in der hoffnung an euch, dass mir jemand helfen kann. folgendes problem: ich hab ein motorola k1 und hab dort meine kontakte im telefonbuch gespeicher, also ganz normal 0171.. wenn ich allerdings eine sms von einem kontakt bekomme, wird mir nicht der name angezeigt, sonder die nummer mit +49171 etc. kann das motorola etw nicht erkennen, dass das die gleiche nummer ist? wenn dem so ist, geht das teil morgen wieder zurück :) vielen dank für ne antwort, hoff das hier ist das richtige unterforum :)

ok ich seh es sit das falsche unterforum, ich bitte dies zu entschuldigen und vielleicht verschiebts ja ein netter mod :)