1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

problem mit motorola krzor k1

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Linouge, 28.05.07.

  1. Linouge

    Linouge Gast

    hallo, ich wende mich mal in der hoffnung an euch, dass mir jemand helfen kann. folgendes problem: ich hab ein motorola k1 und hab dort meine kontakte im telefonbuch gespeicher, also ganz normal 0171.. wenn ich allerdings eine sms von einem kontakt bekomme, wird mir nicht der name angezeigt, sonder die nummer mit +49171 etc. kann das motorola etw nicht erkennen, dass das die gleiche nummer ist? wenn dem so ist, geht das teil morgen wieder zurück :) vielen dank für ne antwort, hoff das hier ist das richtige unterforum :)

    ok ich seh es sit das falsche unterforum, ich bitte dies zu entschuldigen und vielleicht verschiebts ja ein netter mod :)
     

Diese Seite empfehlen