1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit mobilem Internet unter Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Mustafa54, 14.05.08.

  1. Mustafa54

    Mustafa54 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    10
    Bin leider kein Computerexperte habe schon das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden.

    Habe eine Express Card von T-mobile für mobiles Surfen. Funktioniert und Mac os X excellent, leider kann ich keine Verbindung zum Internet bei Parallels (Windoes Vista Home Basic) herstellen, obwohl ich das dringend müsste weil ich beruflich Windows Programme beutzen muss. Welche Netzwerkeinstellungen muss ich denn da wählen? Bridged INternet mit default adapter hat bei Wlan immer funktioniert, jetzt scheint aber nichts zu funktionieren. Hofe jemand kann mir da schnell helfen.

    Zweites Problem ist dass ich Windows Vista mit Bootcamp auch noch installiert habe. Ich wollte mit der Installations CD die Express Card installieren, habe dann aber mitten im Installationsprozess abgebrochen weil der Computer abgestürzt ist.
    Anschliessend habe ich Computer neugestartet nochmal neu versucht zu installieren aber ich bekomme immer folgende Meldung die ich nicht verstehe, um web and walk erneut zu installieren müssen sie zuerst eine ältere Version löschen. Ich klicke dann immer auf löschen womit dann das Installationsprogramm beendet wird. Wenn ich Cd wieder einlege wieder das gleiche Spiel. Habe dann web and walk manuell versucht zu löschen, war aber keine gleichnamige datei vorhanden.
    Kann also auch auf der Bootcamp Partition nicht unter Windows ins Internet.

    Ich hoffe mir kann da jemand möglichst schnell bezüglich der beiden Fragen weiterhelfen und hoffe dass ich mich da nic
     

Diese Seite empfehlen