1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Mobile-Me sync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wuseldusel, 12.07.08.

  1. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    hi,

    ich habe seit gestern das neue iphone 3g.

    synchronisiere ich meine kalender und kontakte per itunes, funktioniert alles absolut problemlos.
    synchronisiere ich sie jedoch mit mobileme, passiert rein gar nichts.
    es werden 0 kontakte angezeigt und kalendarereignisse bekomme ich auch keine zu sehen.

    die synchronisation zwischen dem imac zu hause und dem macbook unterwegs funktioniert jedoch problemlos.

    kennt jemand das problem? ist das evtl ein bekanntes problem, was noch behoben wird? mich stört es schon sehr.
     

Diese Seite empfehlen