1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Missing Sync

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von EWG123, 15.08.07.

  1. EWG123

    EWG123 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.07.07
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich habe ein Problem mit Missing Sync:(


    habe ein MiniMac OSX 10.4., ein HTC TyTn und Missing-sync 4. Nach der ersten Installation klappte die Verbindung und der Kalender wurde gesynct. Die Adressen wurden nicht gesynct. Alles deinstalliert und neu installiert. Danach passiert folgendes:
    Wenn ich die Geräte über USB verbinde reagieren beide und nach kurzer Zeit bekomme ich die Meldung, dass Gerätekomponenten nicht auf dem pocketpc installiert werden konnten, ich solle sicherstellen, dass genügend Speicher zur Verfügung steht.
    Ich habe ca. 40 MB und glaube das es genug sein sollte?
    Hatte jemand ähnliche Probleme und ggf. eine Lösung?

    Danke
     
  2. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Hi,

    hatte das auch mal mit meinem XDA Orbit. Nachdem ich MBP und den XDA neu gestartet hatte, ging es wieder.
    Warum und wieso keine Ahnung ...

    Grüße
    Flo
     

Diese Seite empfehlen