• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Missing Sync

nellydog

Idared
Registriert
04.06.06
Beiträge
29
Hallo,
hab mir gestern "missing sync" gekauft, aber es lässt sich nicht installieren! es kommt immer die meldung, dass keine software zum installieren da sei!??!

An was kann das liegen?!
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Vielleicht war der Download nicht komplett. Ich empfehle die Software nochmals zu laden. Sollte ohne Schwierigkeit gehen. Viel Erfolg.
 

nellydog

Idared
Registriert
04.06.06
Beiträge
29
daran liegt es nicht :( habe gerae nochmal den alten gelöscht und mir die software nochmal gezogen, aber das gleiche problem trat wieder auf!!!
 

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
Bei Problemen mit Missing Sync gerne per eMail an den Support wenden: die sind ziemlich freundlich und schnell...
Du hast Missing Sync geladen und eine .dmg-datei erhalten? Diese läßt sich öffnen und du bekommst ein temporäres Volume? Darin ist ein Installer (siehe Beispielbild)? Und der sagt, nix zu installieren?
Welches System läuft bei dir?

Gruß, Peter

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

nellydog

Idared
Registriert
04.06.06
Beiträge
29
arbeite mit 10.4....
ja ich erhalte die dmg datei...die öffne ich und gelange dann in das setup! aber es kommt dann folgende meldung...

sie können nicht fortfahren! es ist keine software zum installieren vorhanden!
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Wenn ich mich recht erinnere ist MissingSync for PalmOS in der Version 5.1 nur für 10.4 geeignet. Da Du 10.3 nutzt, solltes Du es einmal mit Version 4 (steht glaube ich unter Discontinued Products zur Verfügung) versuchen.
 

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
AHA! Missing Sync für PalmOS also...?
Obwohl, Mark/Space sagt zu den Anforderungen:
"A Mac running:
Mac OS X Tiger, 10.4.3 or later
Mac OS X Panther, 10.3.9
A Palm OS handheld or smartphone running:
Palm OS 4 or Palm OS 5
Native USB, Wi-Fi (802.11) or
Bluetooth connection"

Ansonsten ein bißchen ratlos:

Gruß, Peter
 

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
nellydog schrieb:
will meinen mda pro syncen

Der läuft unter Windows Mobile 5, du brauchst also eh' Missing Sync 2.5, da gibt's bisher aber nur eine (stabile!) Alpha-Version...

Gruß, Peter
 

nellydog

Idared
Registriert
04.06.06
Beiträge
29
ja aber das update bringt mir nix, wenn die mainversion nicht läuft
 

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
nellydog schrieb:
ja aber das update bringt mir nix, wenn die mainversion nicht läuft

Kein Update, sondern eine flammneue Alpha-Version.

Bei dem "kein Programm zu installieren"-Problem fällt mir keien Lösung ein.

Gruß, Peter