1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Missing Sync

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nellydog, 17.06.06.

  1. nellydog

    nellydog Idared

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    hab mir gestern "missing sync" gekauft, aber es lässt sich nicht installieren! es kommt immer die meldung, dass keine software zum installieren da sei!??!

    An was kann das liegen?!
     
  2. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Vielleicht war der Download nicht komplett. Ich empfehle die Software nochmals zu laden. Sollte ohne Schwierigkeit gehen. Viel Erfolg.
     
  3. nellydog

    nellydog Idared

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    29
    daran liegt es nicht :( habe gerae nochmal den alten gelöscht und mir die software nochmal gezogen, aber das gleiche problem trat wieder auf!!!
     
  4. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Bei Problemen mit Missing Sync gerne per eMail an den Support wenden: die sind ziemlich freundlich und schnell...
    Du hast Missing Sync geladen und eine .dmg-datei erhalten? Diese läßt sich öffnen und du bekommst ein temporäres Volume? Darin ist ein Installer (siehe Beispielbild)? Und der sagt, nix zu installieren?
    Welches System läuft bei dir?

    Gruß, Peter

    [​IMG]
     
    #4 usneoides, 17.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.06
  5. nellydog

    nellydog Idared

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    29
    arbeite mit 10.4....
    ja ich erhalte die dmg datei...die öffne ich und gelange dann in das setup! aber es kommt dann folgende meldung...

    sie können nicht fortfahren! es ist keine software zum installieren vorhanden!
     
  6. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Wenn ich mich recht erinnere ist MissingSync for PalmOS in der Version 5.1 nur für 10.4 geeignet. Da Du 10.3 nutzt, solltes Du es einmal mit Version 4 (steht glaube ich unter Discontinued Products zur Verfügung) versuchen.
     
  7. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    AHA! Missing Sync für PalmOS also...?
    Obwohl, Mark/Space sagt zu den Anforderungen:
    "A Mac running:
    Mac OS X Tiger, 10.4.3 or later
    Mac OS X Panther, 10.3.9
    A Palm OS handheld or smartphone running:
    Palm OS 4 or Palm OS 5
    Native USB, Wi-Fi (802.11) or
    Bluetooth connection"

    Ansonsten ein bißchen ratlos:

    Gruß, Peter
     
  8. nellydog

    nellydog Idared

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    29
    will meinen mda pro syncen
     
  9. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Der läuft unter Windows Mobile 5, du brauchst also eh' Missing Sync 2.5, da gibt's bisher aber nur eine (stabile!) Alpha-Version...

    Gruß, Peter
     
  10. nellydog

    nellydog Idared

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    29
    ja aber das update bringt mir nix, wenn die mainversion nicht läuft
     
  11. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Kein Update, sondern eine flammneue Alpha-Version.

    Bei dem "kein Programm zu installieren"-Problem fällt mir keien Lösung ein.

    Gruß, Peter
     
  12. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    markspace->mailingliste->hilfe
     

Diese Seite empfehlen