1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit mini-idock

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von bubu1, 18.07.06.

  1. bubu1

    bubu1 Gast

    Hallo wer kann mir helfen,
    ich habe einen Adapter Mini-iDock und bekomme meinen Drucker LaserWriter 16/600 nicht zum laufen. Habe einen Mac G3 b/w mit System 10.3. Am Drucker liegt es nicht an einer Dose läuft er.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das liegt einfach daran, daß MacOSX von Haus aus das Drucken über einen seriellen Port nicht unterstützt.
    Dazu brauchst du den Serial Print Enabler, welcher diese Funktion nachrüstet.

    Da die Seite (http://my.vbe.com/~mbrought/serial_printing.html) momentan nicht erreichbar ist, hab ich das Programm mal angehängt.

    MfG
    MrFX
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen