• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Migrationsassistent

rubbergum

Fießers Erstling
Registriert
30.10.05
Beiträge
128
Ähm, ja, einfach mal auf fortfahren klicken, ist auch ganz gut.... o_O:innocent:


Hi,

Mein Powerbook 12" wurde nach nun 5 Jahren immer träger und lauter. Habe die Festplatte mit CCC geklont, Tiger neu aufgespielt und wollte jetzt mit dem Migrationsassistenten meine Daten und Einstellungen von der ext. Festplatte wieder übertragen.
Doch jetzt schaut das so aus:




Eigentlich müsste man doch die Daten gezielt zur Übernahme selektieren können, oder? Möchte mein System nicht wieder so zu müllen....
Gibt es andere Möglichkeiten als den Migrationsassistenen?


Fabi
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
wtf? *lol*
absolut mächtig. passt zur faschingszeit.
btw. eigentlich hast du karma verdient, dafuer dass du deine unfähigkeit auch noch zugibst. leider klemmt meine kanone gerade, haengt wohl noch konfetti drin, oder ne tote katze. :D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich glaube, wir brauchen zusätzlich zum DDT-Thread noch einen DDI-Thread: Denkbar dämliche Inhalte :p
 

rubbergum

Fießers Erstling
Registriert
30.10.05
Beiträge
128
Jaaaaaaaaaa, hackt nur auf mir rum. :-* Dieses Thema ist eigentlich der Beweis dafür, dass OSX das bessere System ist:
Neuinstallationen OSX in 5 Jahren: 1x
Neuinstallationen Win in 5 Jahren: 8753x
:cool:
Kein Wunder, dass ich mich so dämlich anstelle ;)