1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Migrationsassistent

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rubbergum, 25.02.09.

  1. rubbergum

    rubbergum Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    128
    Ähm, ja, einfach mal auf fortfahren klicken, ist auch ganz gut.... o_O:innocent:


    Hi,

    Mein Powerbook 12" wurde nach nun 5 Jahren immer träger und lauter. Habe die Festplatte mit CCC geklont, Tiger neu aufgespielt und wollte jetzt mit dem Migrationsassistenten meine Daten und Einstellungen von der ext. Festplatte wieder übertragen.
    Doch jetzt schaut das so aus:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Eigentlich müsste man doch die Daten gezielt zur Übernahme selektieren können, oder? Möchte mein System nicht wieder so zu müllen....
    Gibt es andere Möglichkeiten als den Migrationsassistenen?


    Fabi
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    wtf? *lol*
    absolut mächtig. passt zur faschingszeit.
    btw. eigentlich hast du karma verdient, dafuer dass du deine unfähigkeit auch noch zugibst. leider klemmt meine kanone gerade, haengt wohl noch konfetti drin, oder ne tote katze. :D
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich glaube, wir brauchen zusätzlich zum DDT-Thread noch einen DDI-Thread: Denkbar dämliche Inhalte :p
     
  4. rubbergum

    rubbergum Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    128
    Jaaaaaaaaaa, hackt nur auf mir rum. :-* Dieses Thema ist eigentlich der Beweis dafür, dass OSX das bessere System ist:
    Neuinstallationen OSX in 5 Jahren: 1x
    Neuinstallationen Win in 5 Jahren: 8753x
    :cool:
    Kein Wunder, dass ich mich so dämlich anstelle ;)
     

Diese Seite empfehlen