1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Problem mit Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Nightmare233, 08.11.09.

1. Nightmare233

Nightmare233 Alkmene

Moin,
    ich habe ein Problem mit meiner Mighty Mouse (ich habe sie jetzt so 2 Monate, sonst lief alles super). Ich habe eine Bootcamp Partition mit Windows und nen MBP von Anfang 09. Auf meiner Partition ging also meine Maus nicht mehr. Habe mir keine großen Gedanken gemacht, vielleicht ist ja die Batterie alle oder so und hab es erstmal dabei belassen. Vorher war ich jetzt auf Mac und da ging es auch nicht. Habe dann die Batterien gewechselt und die Maus eingerichtet, und es funktionierte. Auf Windows wollte ich dann dasselbe machen aber meine Maus wurde nicht mehr erkannt (Tastatur ging noch, auch nach Neu-Einrichten und Neustart.

mfg

2. Johannes.mac

Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

Alle Bootcamp-Treiber installiert?

3. Nightmare233

Nightmare233 Alkmene

ja, bis vor 3 tagen gings auch noch, atm geht aber gar nichts mehr. Hab grade mal en bisl gestöbert und habe glaub ich was gefunden. Mein Windows sagt, dass meine bluetooth hardware ausgeschaltet ist, wegen eines fehlers, aber ich kriege sie nicht wieder gestartet... vllt würde das helfen?

*edit* hab die hardware neu installiert fehler besteht weiter :(

4. Nightmare233

Nightmare233 Alkmene

vergesst den hinteren teil, bluetooth läuft wieder...
    also ich hab jetzt verbindung mit der tastatur aber nicht mit der maus, weiß jemand woran das liegen könnte?

5. Nightmare233

Nightmare233 Alkmene

läuft wieder.

/closed

Diese Seite empfehlen