1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit meiner psp und mein compi=(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von contra4you, 02.09.08.

  1. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    Also ich habe mir endlich heute ein USb Stick für meine PSP besorgt und hab das mit meinem compi verbunden nun als ich dan den ordner auf gemacht hab steht da PSP als Ordner und dan noch die Dokumente MEMSTICK.IND und MSTK_PRO.IND
    Ich hatte vor meiner psp neue Hintergrund bilder hinzu zu fügen und mein PSP Intro verändern.
    So das ist der sachverhalt zur zeit.

    Jetzt meine fragen:

    1. wieso hab ich von meinem Memorystick keinen ordner sondern nur nen Dokument?
    2.Wie kan ich meinem memory stick etwas hinzufügen?
    3.könnt ihr mir den programm oder nen weg nennen wie ich wallpapers für meine psp auf meine psp amchen kan und sie dan aufrufen kan?
    4.habt ihr nen weg oder nen programm wo mit ich das psp intro ändern kan?
    5.(das ist nen punkt nur für zwischen frage) wie kan ich scummVM auf meine PSP machen?


    ich weiß das sind ne menge fragen und manche kan man auch nicht so recht beantwortena ber ich wehre für jede hilfe dankbar die mir hilft das hinzukriegen was ich mit meiner psp will.

    Schreibt mir endweder hier privat oder ne mail unter : baran.fundermann@web.de da ich disen thread warscheinlich sehr schnell aus den Augen verlieren werde.

    DANKE JETZT SCHON MAL IM VORRAUS
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Moin!

    Du bist hier bei APFELtalk, inwiefern hängt das Problem mit einem Mac zusammen? Unter 'compi' könnte man auch nen C64 verstehen… :)
     
  3. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    -

    ja tut es den ich verbinde ja meine psp mit meinem mac und wen ich meine psp zum beispiel an einen pc anschliessene dan hab ich auch von meinen memory stick nen ordner so wars bei nen kumpel doch hier wie gesagt ist es nur nen document deswegen wie gesagt wers nett wen ihr ir durch die 5 fragen antworten gibt und mir so licht ins dunkeln hinein lässt
     
  4. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    1.
    keine ahnung, aber erster google treffer sagt, dass die datei dieses medium "ich bin ein memory-stick" sagen lässt => ist also wohl ok.

    und da du laut deiner aussage einen usb-stick hast, dieser aber diese "ich bin ein memory-stick"-datei hat, hast du vermutlich bereits alles in der hand, was du brauchst, um die Fragen...

    2. - 5.
    ... in einem PSP-Forum zu fragen und es dann selbst auszuprobieren.
     
  5. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    .

    sry meinte usb verbindungs kabel nein ich bin in 6 psp fore angemedet die haben alle nur pc
     
  6. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    ja und ? ist doch egal, welcher rechner deine PSP als wechselspeicher erkennt (und wie das OS das darstellt).

    viel wichtiger ist, welchen name/größe/format etc. die bilder haben müssen und was man ggf. psp-seitig damit tun muss. und dafür bist du hier definitv im falschen forum.
     

Diese Seite empfehlen