1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit meiner iphone kamera abedeckung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von st.jimmy, 02.11.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    hallo
    habe heute bemerkt das auf meiner iphone kamera irgendwas drauf ist. dann hab ich es versucht mit dem schwarzen tuch abzuwischen, aber das funktionierte leider nicht. habe dann das tuch etwas angefeuchtet und das hat auch nicht funktioniert.
    es scheint so als wenn sich da irgendeine schicht auflösen würde. es sind so kleine flecken die wenn man auf die cam schaut in einem schrägen winkel die glänzen und spiegeln dann ein wenig. mit kratzen tut sich da auch nichts.
     
  2. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Versuche erstmals deine Schreibfehler zu entfernen, vielleicht funktioniert danach sogar dein iPhone wieder richtig.
    Falls nicht...NACHSITZEN.
     
  3. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Gott, was für ein ätzender Beitrag.. Wenn du nichts zu sagen hast, lass es sein!
    Du minderst sein Problem keineswegs, wenn du ihm sagst er solle Nachsitzen.
    Hilf oder lass es eben sein!

    ...mir scheint manche Menschen sollten aufgrund ihrer Art Nachsitzeno_O
     
  4. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    So sind halt Äpfel (enthalten Säure!!!)...ÄTZEND! :p
    Und ein Tipp habe ich auch abgegeben, einfach dem folgen oder es sein lassen.
    Uiiiiii.....
     
    #4 nemo66, 02.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.07
  5. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Über Rechtschreibung meckern, aber sie selber nicht beherrschen.
     
  6. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    danke für die hilfe :-[
     
  7. Missis@

    Missis@ Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    71
    Sorry, ich kann dazu leider nix sagen, hab selber noch kein iPhone. Hab doch einfach noch etwas Geduld, dann kann Dir sicher jemand einen hilfreichen Hinweis geben, wie Du das Problem mit der Kamera lösen kannst. ;)
     
  8. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Ach nee...

    Wirklich?
    :oops:
    West-Berlin:Ost-Berlin
    0 : 1
     

Diese Seite empfehlen