1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit meiner Digital Cam und nem Alu iMac

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Jochen_W, 22.11.07.

  1. Jochen_W

    Jochen_W Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    9
    Irgendwie bekomme ich keine Verbindung zwischen Camera und Mac mehr. Vorher, auf nem G5 Mac mit Tiger, lief alles Problemlos.
    Seit ich auf nen Intel iMac mit Leopard umgestiegen bin, erkennt der Mac meien Camera nicht mehr. Die Kamera ist eine Medion MD 9069 baugleich mit Samsung VP-D75.

    Habe mir nen neues Firewire 4-8 Pol Kabel zugelegt, doch auch das bringt keine Besserung.
    DerSystemprofiler hat auch keine Geräte unter Firewire erkannt. Auch mit dem 4-6 Pol Kabel nix. Meine Externe Festplatte kann ich nutzen (wird im Profiler auch angezeigt!).

    Jemand ähnliche Probleme oder weiss was hier los ist? :oops:
     
    #1 Jochen_W, 22.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.07
  2. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Problem kenn ich mit Canon MVX460. Ohne externe Festplatte ght es...
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hier dasselbe Problem, jabe drei Kameras, keine wird erkannt. Was kann ich dagegen machen? Meine Konfiguration ist die selbe wie beim OP.
     

Diese Seite empfehlen