• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit meinen Hotmail Emails

Mactrixi

Erdapfel
Registriert
13.09.08
Beiträge
2
Hallo an alle!

bin seit heute stolze Besitzerin eines Iphone 2.Generation. Es funktioniert soweit alles bestens bis auf meinen Zugriff auf meine Hotmail -Emails. Ich hab das Hotmail Plus und daher kann ich ohne Probleme vom Iphone meine Emails abrufen.
Aber ich habe auf meinem Account über 500 Mails darauf und das Blöde ist wenn ich beim Iphone einstelle er soll mir die letzten 25 Emails anzeigen, lädt er mir die ersten 25 aus dem Jahr 2006 runter - also die allerersten die ich jemals bekommen habe - und nicht die zuletzt gesandten.
Was muss ich da umstellen???

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke & LG!