1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit meinem macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DOG6000, 02.05.07.

  1. DOG6000

    DOG6000 Gast

    hallo,
    ich habe seit kurzem ein neues MacBook und bis jetzt auch keine probleme damit.
    nach der istallation von bootcamp habe ich wie viele andere hier das problem das die tastatur bei der windows installation nicht funktioniert (ich habe keine usb maus dran oder so...) aber das grössere problem ist das das laufwerk (beim hochfahren) die windows cd nich ausspucken will und ich immer wieder in den windows installations modus gerate und nichts anderes machen kann als wieder neuzustarten. kann ich den mac irgendwie notstarten oder die cd von außen rausnehmen.

    danke im voraus
     
  2. ecotone

    ecotone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    128
    Beim Start die (linke) Maustaste gedrückt halten und die CD wird ausgeworfen.
     
  3. DOG6000

    DOG6000 Gast

    danke danke danke
     

Diese Seite empfehlen