• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit meinem ibook

  • Ersteller sarah_90
  • Erstellt am

sarah_90

Gast
hallo ich hab zu weihnachten das alte ibook von meinem papa geschenkt bekommen und hat eigentlcih auch alles gut fuktioniert, aber heute ist es abgestürzt und nach den neustart waren alle meine dateien verschwunden und das ibbok war wie ganz ganz am anfang, also alle einstellungen waren zurück gesetzt... hab dann nach meinen dateien gesucht und sie auch alle in einem ordner wieder gefunden, aber wie schaffe ich es jetzt das die wieder da sind wo sie hingehören also z.b die photos wieder bei iphoto und das meine einstellungen wieder zurück kommen?
wär sau lieb wenn mir jemand helfen könnte..
liebe grüße sarah
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Du hast nicht zufällig das Häuschen im Finder umbenannt (den Benutzerordner)? Dazu gäbe es einige Threads hier auf Apfeltalk.
Achja: Herzlich Willkommen auf Apfeltalk! :)
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Hast du vorher den Namen des Benutzerordners geändert? Das sollte man nur mit diesem Tool machen. Das Problem taucht hier häufiger auf, wie z. B. hier.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Nu aber ... war ein Tippfehler drin, sorry.
 

sarah_90

Gast
hey danke schön, genau das war mein fehler wusste nich das ich das ich das 'häuschen' nicht umbenennen darf... probier jetzt grad das wieder hinzubekommen is leider ein bisschen kompliziert aber ich denke mit euern links werd ichs schaffen...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Willkommen bei den Mac-Usern und willkommen bei Apfeltalk :D