1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit meinem ibook

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sarah_90, 27.12.07.

  1. sarah_90

    sarah_90 Gast

    hallo ich hab zu weihnachten das alte ibook von meinem papa geschenkt bekommen und hat eigentlcih auch alles gut fuktioniert, aber heute ist es abgestürzt und nach den neustart waren alle meine dateien verschwunden und das ibbok war wie ganz ganz am anfang, also alle einstellungen waren zurück gesetzt... hab dann nach meinen dateien gesucht und sie auch alle in einem ordner wieder gefunden, aber wie schaffe ich es jetzt das die wieder da sind wo sie hingehören also z.b die photos wieder bei iphoto und das meine einstellungen wieder zurück kommen?
    wär sau lieb wenn mir jemand helfen könnte..
    liebe grüße sarah
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Du hast nicht zufällig das Häuschen im Finder umbenannt (den Benutzerordner)? Dazu gäbe es einige Threads hier auf Apfeltalk.
    Achja: Herzlich Willkommen auf Apfeltalk! :)
     
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Hast du vorher den Namen des Benutzerordners geändert? Das sollte man nur mit diesem Tool machen. Das Problem taucht hier häufiger auf, wie z. B. hier.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    #4 Nathea, 27.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.07
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    @Nathea:

    Die Seite kann nicht geöffnet werden!
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Nu aber ... war ein Tippfehler drin, sorry.
     
  7. sarah_90

    sarah_90 Gast

    hey danke schön, genau das war mein fehler wusste nich das ich das ich das 'häuschen' nicht umbenennen darf... probier jetzt grad das wieder hinzubekommen is leider ein bisschen kompliziert aber ich denke mit euern links werd ichs schaffen...
     
  8. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Willkommen bei den Mac-Usern und willkommen bei Apfeltalk :D
     
  9. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Unter Leopard ist das Umbenennen übrigens nicht mehr möglich :)
     

Diese Seite empfehlen