1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] problem mit mein Iphone an uns aus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kirgan3200, 04.01.10.

  1. kirgan3200

    kirgan3200 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    16
    hey leute ,

    seit ne weile hat mein Iphone 3G ein problem ... wenn er im Stand by ist und man beweg den handy hin und her geht er an und aus und wenn ich damit arbeite geht er automatisch im stand by modus . Das komische wenn ich mein Hand still halte dan kann man damit arbeiten aber wenn ich das handy etwas bewege geht er wieder im Stand by modus ...und wenn es in der Hosen tasche ist und nach eine weile raus hole dan hängt er beim Apple zeichen. Ist euch diesen problem bekannt ?

    Iphone ist 3.0 unlock und jailbreak
    Sollte ich am besten das Handy fomatieren ? dan wieder alles neu machen mit unlock und jailbreak ? oder gibs ne andere lösung ?

    (sorry hab k.a wie ich das klären soll^^)


    danke vorraus

    mfg
    kirgan
     
  2. kirgan3200

    kirgan3200 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    16
    hmm kann mir keiner bei mein problem helfen ?:(((( und falls ich fomatiere wird mein handy wieder auf die erste vision runter gepatch ? oder bleibt es 3.0 ? wenn ja dan mach ich neu fomatieren und unlock oder sollte ich irgendwas beachten ?? oder denkt ihr ist ne hardware problem ?:(((

    sry für die ganze fragen aber bin aufgeregt ^^ geld gespart dan kauf man so ein handy und jetzt hab ich probleme damit ....
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das hört sich stark nach einem Hardware Problem an. Du kannst aber auch in iTunes das Gerät wiederherstellen und diese Anleitung machen.

    Damit kannst du dann überprüfen, ob es wirklich an der Hardware liegt, ein Risiko gehst du damit nicht ein. Einfach die Anleitung ganz genau befolgen.
     
  4. kirgan3200

    kirgan3200 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    16
    ok danke ... habs jetzt gemacht hab zuerst Snow installiert dan wollte ich Cydia aber da kommt ein Error ..
    hab das handy dan auf stand by gemacht und wollte gucken ob das problem weg ist ..für die ersten 4 mins war ich happy dan kam den kack problem wieder da kommt ne side wo da steht AUSSCHALTEN ... und geht wieder von alleine im stand by ... hängt das davon ab weil ich SNow zuerst installiert hab ? und jetzt kein Cydia
     
  5. kirgan3200

    kirgan3200 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    16
    sry irgendwie kann man hier net Edit machen ^^ .... Wollte noch sagen das mein handy von alleine Screenshots macht ab und zu .. wenn ich die Home taste klicke
     
  6. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Natürlich geht das? Man muss nur den Button unter dem jeweiligen Beitrag klicken? ;)
     
  7. kirgan3200

    kirgan3200 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    16
    ah okay thx... pls need help^^
     
  8. masc

    masc Elstar

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    74
    Wird wohl die Standby Taste hängen.
    Mach mal eine Wiederherstellung (ohne unlock/jailbreak/whatever). Wenn es dann immer noch nicht geht, dann ist es wohl ein HW Defekt und muss ins Service.
     
  9. kirgan3200

    kirgan3200 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    16
    nun ist es weniger gewurden .. also man kann noch damit arbeiten passiert net mehr so oft .... aber wie viel kostet den Reparatur für mein Iphone ? mit wie viel muss ich rechnen
     
  10. kirgan3200

    kirgan3200 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    16
    is oka habs gefunden preise sind ja voll high :S ne frage wie viel könnte ich für mein handy kriegen mit den Problem ? hat keine gebrauchtspuren und ist 1 jahr alt
     
  11. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ich weiß es nicht sicher, man versteht dich ja kaum, aber ich glaube, ich hab das selbe Problem.
    Wenn ich mein iPhone aus der Hosentasche nehme oder vom Tisch aus in die Hand, ist es ab und zu an und man kann das iPhone entriegeln.
    Ab und zu, wenn man das iPhone entriegeln möchte ist der Slider eingefroren.
    Kam bei mir erst mit OS 3.0, einen Hardwaredefekt würde ich spontan ausschließen, sicher bin ich mir natürlich nicht. Mir kommt es ab und zu so vor, als wäre der Arbeitsspeicher einfach voll, denn nach einem Neustart des Gerätes funktioniert es wieder einwandfrei, zumindest hab ich das Gefühl.

    Ich warte nun auf die neue iPhone Generation, da läuft mein Vertrag sowieso aus (im November und im Juni wird ja sicherlich das neue Gerät kommen...) und so lange noch mit meinem "defekten" iPhone 3G arbeiten und telefonieren.
     
  12. kirgan3200

    kirgan3200 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    16
    ja also wenn ich es aus meine Hosentasche nehme bleibt es bei den Apple zeichen hängen .. hab fomatiert und alles mögliche aber ganze zeit selben problem .... hab noch Garantie auf mein altes handy 8 GB Iphone 3G wird mal versuchen mein 16 GB iphone zuschicken vielleicht klappt es ... hab ein freund in telekom vielleicht kann er mir dabei helfen es durch zu schmuggeln
     
  13. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Also, was bist Du denn für einer?

    Nicht nur, daß Du nicht in der Lage bist, Dein Problem auch nur ansatzweise sprachlich zu beschreiben, was offenbar an der mangelnden Beherrschung der deutschen Sprache liegt (Bildungssystem läßt grüßen...).
    Du offenbarst uns zudem Deine unlauteren, wenn nicht gar kriminellen Neigungen...

    Verschone uns doch mit solchen Beiträgen und diskutiere solches mit Deinesgleichen aus!
     

Diese Seite empfehlen