1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit mehrere Alben eines Interpreten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Frankplanlos, 19.10.09.

  1. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    Hi,
    ich habe mehrere Alben eines Interpreten. Wenn ich die Alben in iTunes in der Gitteransicht darstelle, dann befinden sich hinter einem Cover eines Interpreten mehrere Alben. Normalerweise kann ich durch "hinübergleiten" mit dem Mauszeiger das jeweilige Album durch drücken von "Wiedergabe" starten. Das funktionierte bisher immer gut, komischerweise geht das neuerdings nicht mehr. Egal welches Album ich auswähle zum starten, er startet immer mit dem ersten Album. Gibt es dafür eine Einstellung?
    Gruß
    Frank
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Also bei mir wurde immer das alphabetisch erste Lied des Interpreten gestartet, egal welches Cover sichtbar war.
     
  3. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    Ja, das hat er bei mir auch immer gemacht, waren aber mehrere Alben unter einem Cover gesammelt(weil mehrere Alben eines Interpreten) konnte ich unter den Alben auswählen. Dann hat er auch immer das erste Lied des ausgewählten Albums abgespielt (alles in der Gitteransicht).
    Jetzt wähle ich ein Album aus(unter mehreren) und iTunes spielt mir aber immer das erste Lied des ersten Albums ab, obwohl ich z.B. das dritte Album ausgewählt habe. Das ist Sch....e, ich möchte wieder wählen können.

    gruß

    Frank
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Also meinst du, dass abhängig von der Mausposition und somit dem angezeigten Cover ein anderes Lied gestartet wurde? Bei mir definitiv nicht.
     
  5. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    Richtig, er zeigt mir das Cover z.B. vom 3ten Album an. ich starte durch drücken auf "Wiedergabe" und er starte das erste Lied vom 1ten Album und nicht das erste Lied vom 3ten Album. Das war früher nicht so.
    Gruß
    Frank
     

Diese Seite empfehlen