• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.7 Lion] Problem mit mehren Schreibtischen und iTunes

• Ersteller Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Servus,
ich habe ein kleines Problem, ich habe auf einen extra Schreibtisch iTunes denn so kann ich dann schön und schnell einfach mit den Gesten Hinwechseln. Das hat ohne Probleme Funktioniert, nur kommt nun ein Problem. Wenn ich iTunes beenden will wird es minimiert und es springt in der Dock mal kurz und dann wird das Icon Transparent, so als es einfach nur ausgeblendet ist.

Weis einer ob das so gewollt ist oder ist das einfach nur ein Bug aktuell? Alle anderen Apps und Programme den ich einen Bestimmten Schreibtisch zugewiesen habe lassen sich ohne Probleme schließen.

iTunes lebst kann ich auch schließen aber nur wenn ich es auf den Hauptschreibtisch mir anzeigen lasse oder einfach auf allen.

greez maNu

Nein, kann ich nicht bestätigen. Kann iTunes normal auf Space2 beenden und wieder starten auf Space2.
Nur beim Reboot öffnet sich iTunes komischerweise auf Space1, Space2 bleibt leer, seltsam.

Gut wenn ich es sofort beende geht es, wenn ich es dann Neustarte wird es auf den Space/Schreibtisch den ich ihn zugewiesen habe wieder geöffnet.
Leicht seltsam, das jeder ein paar andere Probleme hat ^^