• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit ME.com und MS Outlook

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Jetzt hab ich den Fehler gefunden...

Hab dämlicherweise auf meinem Windows Notebook Outlook eingerichtet, damit meinen ME Account abrufen lassen - und leider vergessen ein Häckchen zu setzen.... also wurden alle meine Emails vom Server runtergeladen und anschliessend gelöscht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Mails wieder auf ME zu bekommen, entweder von MS Outlook
auf meinem Windows Notebook, von Mail auf dem MacBook oder evtl sogar vom iPhone??
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Du brauchst nicht jedesmal einen neuen Thread zu eröffnen, wenn sich etwas ändert.
Das könnte auf Dauer etwas unübersichtlich werden.

Das Problem dürfte sein, das dein iPhone & dein Macbook beim nächsten Sync erstmal
leergeräumt werden. Genaugenommen spiegeln die Geräte ja nur den Zustand von
MobileMe im Web wieder.

Da MobileMe im Web leer ist, weil Download und Löschen der Emails aktiviert war, wirst du auch
auf den beiden anderen Geräten keine Emails mehr haben.

Um sie wieder ins Web zu bekommen, richte Dir an derm Rechner mit Outlook ein 2. Email-Konto ein,
imap.me.com und mail.me.com und verschiebe alle Nachrichten, die heruntergeladen wurden, in den
Posteingang dieses Kontos.
Vorher allerdings das jetzige Postfach auf OFFLINE schalten.
Es wird zwar ein wenig dauern, bis alle Emails wieder hochgeladen wurden, aber
dann sind sie im Posteingang von MobileMe wieder verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane und awk