1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

problem mit Maus und Tastatur unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Puggy, 25.10.07.

  1. Puggy

    Puggy Gast

    Hi Leute,
    ich brauch da mal dringend Eure Hilfe, ich habe Parallels mit Windows XP bei mir laufen nur leider funktionieren seid gester astatur und Maus auf der Windowsoberfläch nichtmehr der Mauszeiger ist nichtmehr vorhanden und wenn ich versuche über Geräte/Usb/Internal Keyboard / Trackpad einzubinden friert der ganze mac ein.
    Gibt es irgendeine möglichkeit ohne den shared folder an dateien von der windows partion zu kommen???
    Und wie löse ich mein Problem mit der Muas und der Tastatur???
    Hoffe mir kann einer von Euch weiter helfen

    Björn
     
  2. Puggy

    Puggy Gast

    kann gelöscht werden hab ne lösung gefunden

    danke
     

Diese Seite empfehlen