1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Mail

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von speisewuerze, 07.01.06.

  1. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Hallo zusammen,

    das Problem sieht folgendermassen aus: Es ist mir nicht mehr möglich eine Mail zu schreiben oder eine eingegangene Mail zu beantworten da der eingegebene Text blos aus Buchstabensalat besteht (siehe Anhang)

    Was könnte den das sein?

    THX für die Hilfe Spice
     

    Anhänge:

  2. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Das Problem mal hochnehmen...
     
  3. morten

    morten Gast

    So etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Bezieht sich das Problem nur auf Mail? Oder auch auf andere Programme?

    Ich würde zuerst "Preference-Dateien" löschen und schauen, ob das Problem so gelöst werden kann. (com.apple.mail.plist)

    -> USER/Library/Preferences
    -> HD/Library/Preferences

    Vorher solltest du dir evtl. deine Mails sichern ;)
    -> USER/Library/Mail
     
  4. klaad

    klaad Gast

    so richtig der Fachmann bin ich auch nicht, aber vielleicht liegt es Schriften die Du vielleicht installiert oder deinstalliert hast?
     

Diese Seite empfehlen