1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Mail

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Concert, 24.10.08.

  1. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    guten Abend,

    ich benutzt für meine Mails einen Account bei googlemail, für das empfangen der mails verwende ich imap und fürs senden smtp. Wenn ich meine Mails manuell abrufe klappt das wunderbar, nur leider ruft er sie nicht in den von mir eingestellen Intervallen (15min) ab. Im Forum hab ich zwar einen ähnlichen Thread gefunden, habe diesen allerdings nicht ganz verstanden und eine Problemlösung gabs dort auch nicht. Ist jetzt mein 2ter Tag auf OS X, hoffentlich könnt ihr mir helfen.
     

Diese Seite empfehlen