1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von torstenb, 20.10.07.

  1. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Ich habe folgende Probleme mit Mail: Wenn ich Mail starte, wird kein Fenster mehr angezeigt. Ich muß im Menü erst Fenster und dann Hauptfenster anklicken. Ausserdem lässt sich Mail nicht mehr beenden. Nur über Apfel - Sofort beenden.
    Wer weiss wie man diese Fehler beheben kann?
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Programme -> Dienstprogramme -> Konsole
    Erscheinen da irgendwelche Fehlermeldungen?

    In Mail Apfel-0 (oder war es Apfel-O?) um anzeigen zu lassen, was Mail gerade macht. Was steht da denn?
     
    #2 Skeeve, 20.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.07
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Es ist Apfel+0 (Null)
     
  4. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Also wenn ich das Hauptfenster aufgrufen habe, kann ich natürlich die Mails abrufen und die Zugriffe erscheinen unter "Aktivität", aber sonst nichts.
    In der Konsole erscheint beim Start von Mail:
    2007-10-20 16:50:30.839 Mail[287] *** NSRunLoop ignoring exception '*** -[NSCFDictionary setObject:forKey:]: attempt to insert nil value' that raised during posting of delayed perform with target 423280 and selector 'reallyFinishLaunching'
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Google doch mal nach der Meldung. Da kommt so einiges, aber ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, das alles zu lesen.
     

Diese Seite empfehlen