• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Problem mit Mail

torstenb

Carola
Ich habe folgende Probleme mit Mail: Wenn ich Mail starte, wird kein Fenster mehr angezeigt. Ich muß im Menü erst Fenster und dann Hauptfenster anklicken. Ausserdem lässt sich Mail nicht mehr beenden. Nur über Apfel - Sofort beenden.
Wer weiss wie man diese Fehler beheben kann?

Programme -> Dienstprogramme -> Konsole
Erscheinen da irgendwelche Fehlermeldungen?

In Mail Apfel-0 (oder war es Apfel-O?) um anzeigen zu lassen, was Mail gerade macht. Was steht da denn?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das Hauptfenster aufgrufen habe, kann ich natürlich die Mails abrufen und die Zugriffe erscheinen unter "Aktivität", aber sonst nichts.
In der Konsole erscheint beim Start von Mail:
2007-10-20 16:50:30.839 Mail[287] *** NSRunLoop ignoring exception '*** -[NSCFDictionary setObject:forKey:]: attempt to insert nil value' that raised during posting of delayed perform with target 423280 and selector 'reallyFinishLaunching'