1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Mail - Wiederherstellenden der Emails stoppen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von icharly, 17.12.09.

  1. icharly

    icharly Gloster

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    64
    Mein Mail spinnt seit heute früh, seit dem stellt es dauernd eine Email immer wieder in den Lokalen Ordner "wiederhergestelle Emails" her. Kann man das wo beenden? (Habe mein Konto per IMAP)

    Danke für Eure Hilfe!

    LG
    icharly
     
    #1 icharly, 17.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.09
  2. Styla

    Styla Gloster

    Dabei seit:
    14.12.09
    Beiträge:
    64
    Hast du den Ordner auch bei deinem Mail-Anbieter oder nur in "Mail" selber?
    Vielleicht solltest du ihn da (beim Anbieter) mal löschen.
    Bei meinem Web.de Account stellt Mail auch ab und zu mal die Mails aus den Ordnern wieder her, obwohl ich sie in Mail selber gelöscht hab. Der zieht die sich dann automatisch wieder.
    Ich hab dann wie gesagt einfach den Ordner gelöscht. Die Mails landen ja eh im "Gesendet" oder "Gelöscht" Ordner nochmals.
    Wüsste jetzt so auch keinen anderen Weg, da man die einzelnen Ordner nicht direkt in Mail bearbeiten kann.
    Hoffe ich konnte helfen.

    Grüße,
    Styla
     

Diese Seite empfehlen