1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Mail Versand

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fozzl, 17.10.08.

  1. fozzl

    fozzl Alkmene

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    ich bin ein frischgebackener 3G Besitzer.

    Habe ein Problem mit den E-Mails, habe 2 Accounts (1&1) angelegt, ich kann bei einem der beiden Accounts keine Mails senden, sobald ich auf "senden" klicke sieht man ganz kurz unten den Sendebalken der dann sofort wieder verschwindet, es gibt keinen gesendet Ordner.
    Beim anderen account der mit den gleichen Servereinstellungen läuft ist alles OK!!
     
  2. fozzl

    fozzl Alkmene

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    31
    Ich sollte noch anmerken das dass empfangen tadellos funzt, die Einstellungen sind 100% i.o., habe sie mit dem anderen funktionierenden Account abgeglichen.
     
  3. fozzl

    fozzl Alkmene

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    31
    Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen??
     
  4. fozzl

    fozzl Alkmene

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    31
    Noch mal nach oben schieb???
     

Diese Seite empfehlen