• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Problem" mit Mail und RSS-Feeds

ijailbreak91

Fießers Erstling
Registriert
16.10.08
Beiträge
131
Hallo,
Mail zeit, wenn eine neue E-Mail im Postfach ist, ja eine Nummer rechts in der Ecke des Dockicon.

Doch wenn ich nachschauen möchte, ob es in den RSS-Feeds neue Einträge gibt, muss ich Mail erst öffnen.
Soweit ich das mitbekommen hab, macht Mail zwar einen Signalton, doch das Dockicon bleibt unverändert.

Kann man das iwie einstellen? Und wiso können RSS-Feeds nur maximal alle 30 Min. abgerufen werden? Die E-Mailpostfächer können minütlich gepriuft werden.

LG