1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Problem" mit Mail und RSS-Feeds

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ijailbreak91, 16.01.10.

  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    Mail zeit, wenn eine neue E-Mail im Postfach ist, ja eine Nummer rechts in der Ecke des Dockicon.

    Doch wenn ich nachschauen möchte, ob es in den RSS-Feeds neue Einträge gibt, muss ich Mail erst öffnen.
    Soweit ich das mitbekommen hab, macht Mail zwar einen Signalton, doch das Dockicon bleibt unverändert.

    Kann man das iwie einstellen? Und wiso können RSS-Feeds nur maximal alle 30 Min. abgerufen werden? Die E-Mailpostfächer können minütlich gepriuft werden.

    LG
     

Diese Seite empfehlen