Hallo,
wollte gerade das Mail von meiner Chefin einrichten...
Sie holt ihre Mails bei T-Online ab...
Wir haben den Pop und SMTP Server eingetragen, will unbedingt mit SSL Verschlüsselung,
genau die Daten wie eben in dem alten T-Online Software-Programm...
Kaum haben wir die Änderungen gespeichert, fragt das Mail Programm wieder nach... der smtp server akzeptiert das kennwort des Benutzers nicht.
Es ist aber das gleiche wie immer! Habe auch hier nachgelesen: auch bei: "mit Internet verbinden" kommt die gleiche Fehlermeldung :0(
server ist: securepop.t-online.de
Wo kann der Fehler liegen? Wir verzweifeln hier fast.
Grund, warum meine Chefin jetzt alles über Mail machen will, ist, da die Emails oft verschlüsselt und mit ganz komischen Zeichen beim Empfänger ankamen.
Konnte das auch an der Schrift liegen - welche ist besser geeignet?
Please help...
wollte gerade das Mail von meiner Chefin einrichten...
Sie holt ihre Mails bei T-Online ab...
Wir haben den Pop und SMTP Server eingetragen, will unbedingt mit SSL Verschlüsselung,
genau die Daten wie eben in dem alten T-Online Software-Programm...
Kaum haben wir die Änderungen gespeichert, fragt das Mail Programm wieder nach... der smtp server akzeptiert das kennwort des Benutzers nicht.
Es ist aber das gleiche wie immer! Habe auch hier nachgelesen: auch bei: "mit Internet verbinden" kommt die gleiche Fehlermeldung :0(
server ist: securepop.t-online.de
Wo kann der Fehler liegen? Wir verzweifeln hier fast.
Grund, warum meine Chefin jetzt alles über Mail machen will, ist, da die Emails oft verschlüsselt und mit ganz komischen Zeichen beim Empfänger ankamen.
Konnte das auch an der Schrift liegen - welche ist besser geeignet?
Please help...