• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Mail - T-Online Daten funzen nicht - fragt immer wieder nach Passwort

Kampfapfel

Gala
Registriert
04.12.05
Beiträge
50
Hallo,
wollte gerade das Mail von meiner Chefin einrichten...
Sie holt ihre Mails bei T-Online ab...

Wir haben den Pop und SMTP Server eingetragen, will unbedingt mit SSL Verschlüsselung,
genau die Daten wie eben in dem alten T-Online Software-Programm...

Kaum haben wir die Änderungen gespeichert, fragt das Mail Programm wieder nach... der smtp server akzeptiert das kennwort des Benutzers nicht.
Es ist aber das gleiche wie immer! Habe auch hier nachgelesen: auch bei: "mit Internet verbinden" kommt die gleiche Fehlermeldung :0(
server ist: securepop.t-online.de

Wo kann der Fehler liegen? Wir verzweifeln hier fast.

Grund, warum meine Chefin jetzt alles über Mail machen will, ist, da die Emails oft verschlüsselt und mit ganz komischen Zeichen beim Empfänger ankamen.
Konnte das auch an der Schrift liegen - welche ist besser geeignet?

Please help...:eek:
 

platschi

Pferdeapfel
Registriert
13.12.05
Beiträge
78
Ich habe seit gestern selbiges Problem, aber mit einem Gmail account.

Mail fragt ständig nach dem Passwort, wenn dieses korrekt eingegeben ist (überprüft via weblogin-funkt einwandfrei) fragt er sekunden später trotzdem wieder, da es angeblich falsch ist.

Somit holt Mail keinerlei Emails vom Server runter. Habe auch die Daten der Googleserver (pop & smtp) überprüft, auch dort keinerlei Ergebnisse.

Kann irgendjemand einen Rat geben?
 

bsagen

Alkmene
Registriert
12.01.08
Beiträge
30
genau das selbe problem hab ich auch mit meiner web mail.

beim ersten start von mail werden alle emails problemlos abgeholt, aber nach ein paar sekunden fragt mich mail immer wieder nach meinem passwort, egal ob beim verschicken oder beim erneuten abholen....und immer ist mein passwort angeblich falsch.