• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit mail-postfach: nach wiederherstellen beinahe leer

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich habe, da einige mail-inhalte nicht richtig angezeigt wurden, ein postfach mit knapp 3000 mails wieder herstellen lassen. danach sind nur 7 mails vorhanden. die emlx-files im ~/library/mail/postfac/inbox/messages sind aber noch alle da. wie bekomme ich die wieder angezeigt?

mail 3.1, osx 10.5.1

danke.
 

Chiccantina

Gast
Gleiches Problem

Habe versehentlich auf "Wiederherstellen" gedrückt und ALLE Mails waren weg.
Meine "Inbox" Datei in der Library-Mail ist aber noch 3,5GB groß, also sollten nach wie vor alle Mails da sein.

Wie komme ich wieder an die Mails ran, bzw. wie bekomme ich sie wieder in meinem Posteingang angezeigt?????

Danke für SCHNELLE Hilfe.

Chicc
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wir haben wohl beide dasselbe problem
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
würde wirklich dringend hilfe für dieses problem benötigen ...

p.s. es geht übrigens um ein postfach von mehreren. nur dieses habe ich wiederhergestellt, nur bei diesem fehlen danach die mails.

die emlx-files der verbliebenen 7 mails werden im inbox.mbox-ordner in einem eigenen messages order (mit angehängter nummer > messages-xxxxxxxxxx) angelegt ...

danke euch!