• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Mail Account

Joachim1

Golden Delicious
Registriert
22.06.17
Beiträge
11
Guten morgen,

Folgendes Problem:

Ich habe einen Mail Account, endend auf @me.com. Nach Rücksicherung auf den iMac ist dieses Konto nun nicht mehr verbunden, Kennworteingabe erforderlich. Dieses Kennwort habe ich vergessen.

Wenn ich nun auf Wiederherstellung bei Apple gehe, werden mir E-Mails auf einen uralten, längst deaktivierten Account geschickt. Diese Adresse gibt es nicht mehr, kein Zugriff.

Wie komme ich da raus?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Schon in der Schlüsselbundverwaltung nachgeschaut ob dort das Passwort hinterlegt ist?
In der Regel ist das Passwort der @me.com Adresse identisch mit der dazugehörigen Apple ID.
 

Joachim1

Golden Delicious
Registriert
22.06.17
Beiträge
11
Vielen Dank! Gelöst!

Gruß aus Finkenwerder nach Altona

Joachim