• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit MAFIA auf MacBook

drblutwurst

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
1
Hi

ich durchforste schon seit geraumer Zeit das Netz nach brauchbarer Hilfe für mein Problem und werde leider nicht findig, vielleicht gibt es ja hier ein paar Cracks die einen Schimmer einer Lösung haben.
Ich habe mir das Spiel MAFIA (Green-Pepper-DVD, Version 1.2) gekauft und auf meiner bootcamp-Partition installiert (läuft Win XP Home 32bit, Service Pack 3). Nach dem Starten öffnet er ein kleines Fester: "Int Error Generic #4205".
Hab darauf die log gecheckt (siehe unten) und den neuesten Intel Chipset Treiber installiert (und den Indeo Treiber 5 ebenso). Erfolg = 0.
Hat jemand noch eine Idee, will zocken, Leute verprügeln und so...
Ach ja ich hab ein MacBook mit 2,4 GHz und 2 GB Ram.

THX

Dr. Blutwurst


Die log :


Date: 09/14/08 time:18:15:24
LS3D Engine V3.95.1 Jun 24 2003 GetVer:395


Detected OS: Windows XP ver. 5.1.2600 Service Pack 3
Detected CPU: GenuineIntel, INTEL Pentium-III 2431MHz, family:6, model:7, stepping:6
This DLL uses standard x87 math
Current display mode: 1280x800, 60Hz, format: D3DFMT_X8R8G8B8

Using adapter number: 0
Driver: igxprd32.dll
Description: Mobile Intel® 965 Express Chipset Family
Driver version: 6.14.10.4980
Vendor ID: 8086
Device ID: 2A02
SubSys ID: A1106B
Revision: 3
GUID: D7B78E66-6942-11CF-AF60AB20A2C2CB35

!! Error detected: D3DERR_NOTAVAILABLE, File: C:\MyProjects\engine8\IGraph\IGraph.cpp, Line: 2167 !!
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Bist du sicher, dass die Grafikkarte des MacBooks ausreicht um MAFIA zu spielen??
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Du willst Leute verprügeln?? Und wo hast du deinen Doktor gemacht?