1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tandorichicken, 09.11.08.

  1. tandorichicken

    tandorichicken Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    8
    Hey,
    Mein Macbook dreht völlig am rad, das ding geht zwar an aber die tastatur spinnt total rum, stellt sich immer auf caps lock und manche buchstaben gehen überhaupt nicht... ich komm nicht mal rein da ich nicht mein passwort eingeben kann. hab auch mal ne externe tastatur angeschloßen, genau das selbe..
    hat jemand ne idee?!
    ciao
    danke
    max
     
  2. MrPie

    MrPie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    69
    Ab damit zum Apple-Händler! Sieht ja stark danach aus, als ob es kein einfaches Problem ist, dass so nebenbei zu lösen wäre.
     
  3. tandorichicken

    tandorichicken Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    8
    Hy Ho,
    Also das ganze lief im endeffekt daraus hinaus, dass sich jetzt herrausgestellt hat, dass irgend ne zippe ihr cola dadrüber gekippt hat... mittlerweile funktionieren auch wieder alle tasten bis auf das f(soweit ich das einschätzen kann... dummerweise beginnt mein passwort gleich mit f, ich hab also nicht die möglichkeit alles zuprüfen), dies funktioniert aber auch nicht mit der externen tastatur. ich will jetzt aber nicht mega streß mit dem mädel anfangen sie hat zwar schon gemeint dass es die versicherung zahlt. aber irgendwie wärs uncool wenn ic das ding jetzt zur versicherung schick und am ende kommt raus dass es doch nur ne drecksschicht war die das f blockiert hat... weiß jetzt nicht ob ichs mal auf machen soll und putzen um dem armen mädel eventuell den ganzen streß mit ihren eltern und versicherung zuersparen oderob ichs gnadenlos dahin schick... ich muss auc ganz ehrlich sein, dass ich auch schon ordentlich reingebröselt hab...
    danke
    Max
     
  4. uncelsam

    uncelsam Cox Orange

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    99
    Ich würde es auf jeden Fall einschicken.
    Es könnte gut sein dass da noch mehr kaputt geht, wenn Elektronik nass wird entsteht sehr leicht Elektrokorosion, welche die die Kupferleitbahnen auffrisst..
     

Diese Seite empfehlen