Problem mit "MacBook Pro Software Update 1.1"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von abi, 06.02.08.

  1. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    613
    Hallo Leute,

    nachdem ich ja ein Problem mit Office 2004 hatte, habe ich den Mac neu aufgesetzt. Da der DVD-Spieler schwarz blieb, habe ich das obenerwähnte Combo-Update aufgespielt (DVD Gucken geht nun wieder). Hingegen funktioniert nun seit diesem Update MS Office 2004 nicht mehr (und auch die Aktualisierung vom Adobe Illustrator nicht mehr).

    1. Frage: Wie kann ich dieses depperte Update wieder loswerden?

    2. Frage: Gibt es sonst ein Workaround, damit ich DVDs gucken kann, ohne dieses Update aufzuspielen? Der Ist-Zustand vor dem Update war, dass zwar der Ton ging, aber der Bildschirm blieb schwarz.

    Irgendwelche Ideen und Vorschläge? :)

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    Abi
     

Diese Seite empfehlen