• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit "MacBook Pro Software Update 1.1"

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Hallo Leute,

nachdem ich ja ein Problem mit Office 2004 hatte, habe ich den Mac neu aufgesetzt. Da der DVD-Spieler schwarz blieb, habe ich das obenerwähnte Combo-Update aufgespielt (DVD Gucken geht nun wieder). Hingegen funktioniert nun seit diesem Update MS Office 2004 nicht mehr (und auch die Aktualisierung vom Adobe Illustrator nicht mehr).

1. Frage: Wie kann ich dieses depperte Update wieder loswerden?

2. Frage: Gibt es sonst ein Workaround, damit ich DVDs gucken kann, ohne dieses Update aufzuspielen? Der Ist-Zustand vor dem Update war, dass zwar der Ton ging, aber der Bildschirm blieb schwarz.

Irgendwelche Ideen und Vorschläge? :)

Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

Abi