1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit "MacBook Pro Software Update 1.1"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von abi, 06.02.08.

  1. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    Hallo Leute,

    nachdem ich ja ein Problem mit Office 2004 hatte, habe ich den Mac neu aufgesetzt. Da der DVD-Spieler schwarz blieb, habe ich das obenerwähnte Combo-Update aufgespielt (DVD Gucken geht nun wieder). Hingegen funktioniert nun seit diesem Update MS Office 2004 nicht mehr (und auch die Aktualisierung vom Adobe Illustrator nicht mehr).

    1. Frage: Wie kann ich dieses depperte Update wieder loswerden?

    2. Frage: Gibt es sonst ein Workaround, damit ich DVDs gucken kann, ohne dieses Update aufzuspielen? Der Ist-Zustand vor dem Update war, dass zwar der Ton ging, aber der Bildschirm blieb schwarz.

    Irgendwelche Ideen und Vorschläge? :)

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    Abi
     

Diese Seite empfehlen