1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit MacBook Grauschleier

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jere, 19.09.09.

  1. jere

    jere Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, wollte fragen ob das jemand kennt.
    Manchmal wenn ich meinen Mac aus dem Ruhemodus aufwecke, meistens wenn ich ihn aufgeklappt gelassen hab, ist das Bild wie von einem Grauschleier überzogen. Also irgendwie sind die Farben etwas anders.
    Erst wenn ich eimal zuklappe abwarte bist er im Ruhemodus ist und dann wieder aufmache sind die Farben wieder normal.
    Frag mich was das sein könnte oder ob das jemand kennt.
    Das Display wurde vor zwei Wochen getauscht (wegen was anderem) das war auch schon vorher, kann also irgendwie nicht am Display selbst liegen, war bei Leopard und auch bei Snowleopard.

    Viele Grüße

    Max
     
  2. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Das klingt eher danach, dass nach dem Aufwachen automatisch ein anderes Displayprofil eingestellt wird. Wobei das eigentlich nicht nach dem Ruhezustand auftreten sollte. Wenn überhaupt, dann beim Neustart nach dem Einloggen wird vom Standardprofil auf das gewählte Profil gewechselt. So ist das zumindest bei mir.
     
  3. Taliesin

    Taliesin Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    392
  4. Quicksilver

    Quicksilver Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    174
    Ist des ne neue Linie? Macbook Grauschleier? :D
     

Diese Seite empfehlen