• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Problem mit Macbook (Early 2008)

• Ersteller Ersteller iAndy
  • Erstellt am Erstellt am

iAndy

Gast
Hi Leute,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Macbook, und zwar scheint die Leertaste irgendwas zu haben. Manchmal lä uft im Chat-Fenster der blinkende Balken wie von Geisterhand weiter, im Internet wird plötzlich bis ans untere Ende gescrollt und wenn ich kein Fenster in dem man schreiben kann markiert habe hört man diesen Eingabe-Sound. Und nach einiger Zeit hört das ganze plötzlich auf und ich kann wieder schreiben, lesen, Musik hören,....

Ich hab die Leertaste schonmal rausgenommen und drunter gereinigt aber das half auch nix. Ich bin langsam am Verzweifeln weil es nicht möglich ist währenddessen zu arbeiten :(

Ich hoffe ihr habt ne Lösung :)

lg iAndy

Wenn das MB bei Anschluss einer externen Tastatur die interne deaktiviert, würde ich eine externe anschließen.
So kannst du wenigstens arbeiten. Ansonsten würd ich mal zum Applestore gehen und fragen, ob die das schnell reparieren können.

Hey Leute,

ich hab jetzt mal ein Video davon gemacht. Vielleicht hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte.

lg iAndy

[video]http://files.me.com/andy.rocks/hqjtx6.mov[/video]

Gab es bei den alten MacBooks nicht allgemein Probleme mit sporadisch ausfallenden Trackpads und Tastaturen? Soweit ich weiß hat Apple erst vor Kurzem einen Fehler diesbezüglich zugegeben und ein Bekannter hat sein Macbook, obwohl es schon längst aus der Garantie raus war, von Apple repariert bekommen - er musste aber sicher mit der Hotline streiten ;-) Aber wenns hilft....versuch das doch mal