1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit MacBook an HP w2408h über DVI->HDMI

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 21.08.08.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo liebe Community!

    Ein Kollege hat sich am Freitag ein MacBook gekauft. Jetzt hat er aus seiner PC Zeit noch einen HP w2408h zu Hause und hat sich den MiniDVI->DVI Adapter gekauft, und den an das von HP mitgelieferte DVI->HDMI Kabel angeschlossen. Das Problem ist jetzt folgendes:

    Wir bekommen die native Auflösung von 1900x1200 nicht eingestellt. Er hat auf 1080i gestellt, aber da waren grüne Streifen zu sehen. Stellt er auf 720i flattert das Bild und hat natürlich eine andere Auflösung als die Native. Vielleicht hat jemand von euch ja den selben Monitor in Betrieb kann hier mal helfen. Denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Über eure Hilfe wäre ich also Dankbar ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Was bedeutet, ihr bekommt die nicht eingestellt?
    Wird die nicht angezeigt oder wie?
    Versucht mal SwitchResX.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen