• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit .mac Icon in der Menüleiste

  • Ersteller Chris1983
  • Erstellt am

Chris1983

Gast
Hi zusammen und erst mal hallo in eurem Forum.

Ich habe gestern ein Iphoto Buch bestellt und seitdem ein nerviges Sync Zeichen von .mac in meiner menüleiste.

Ich will .mac nicht nutzen weil es mir zu teuer ist und auch das testabo brauch ich nicht. Kann mir einer sagen wie ich das icon (zwei pfeile in einem kreis) entfernen kann?

Liebe Grüße und vielen Dank

Chris
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo

Öffne die Systemeinstellungen, dann das .Mac Menu. Gehe dort in den Reiter "Sync" und unten die Checkbox deaktivieren. Das sollte es gewesen sein.

Vanilla-Gorilla
 

Chris1983

Gast
Hi,
ich nutze Leopard und habe da leider keinen Reiter Sync.

Das ist auf einmal gekommen und geht seit der Bestellung des Iphoto-Buch nicht mehr weg.

LG

Chris
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also ich habe auch Leopard und bei mir habe ich den Reiter Sync. Kann aber auch daran liegen, das ich eine .Mac Mitgliedschaft habe.
Ansonsten öffne iSync, dann in den Eigenschaften von iSync das Häckchen zum Anzeigen in der Menuleiste deaktivieren.

Vanilla-Gorilla
 

Chris1983

Gast
Danke!

Vielen Dank das wars. Lag wohl daran dass ich keinen DotMac Account habe.

LG

Chris