1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit .mac Icon in der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chris1983, 26.11.07.

  1. Chris1983

    Chris1983 Gast

    Hi zusammen und erst mal hallo in eurem Forum.

    Ich habe gestern ein Iphoto Buch bestellt und seitdem ein nerviges Sync Zeichen von .mac in meiner menüleiste.

    Ich will .mac nicht nutzen weil es mir zu teuer ist und auch das testabo brauch ich nicht. Kann mir einer sagen wie ich das icon (zwei pfeile in einem kreis) entfernen kann?

    Liebe Grüße und vielen Dank

    Chris
     
  2. Chris1983

    Chris1983 Gast

    weis hier niemand was? :(
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo

    Öffne die Systemeinstellungen, dann das .Mac Menu. Gehe dort in den Reiter "Sync" und unten die Checkbox deaktivieren. Das sollte es gewesen sein.

    Vanilla-Gorilla
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Gast

    Hi,
    ich nutze Leopard und habe da leider keinen Reiter Sync.

    Das ist auf einmal gekommen und geht seit der Bestellung des Iphoto-Buch nicht mehr weg.

    LG

    Chris
     
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Also ich habe auch Leopard und bei mir habe ich den Reiter Sync. Kann aber auch daran liegen, das ich eine .Mac Mitgliedschaft habe.
    Ansonsten öffne iSync, dann in den Eigenschaften von iSync das Häckchen zum Anzeigen in der Menuleiste deaktivieren.

    Vanilla-Gorilla
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Gast

    Danke!

    Vielen Dank das wars. Lag wohl daran dass ich keinen DotMac Account habe.

    LG

    Chris
     

Diese Seite empfehlen