1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Mac FTP

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von icaros, 26.04.09.

  1. icaros

    icaros Erdapfel

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    5
    Hi,

    ich habe hier ein sehr komisches Problem. Ich versuche mich Daten von einem FTP Server zu löschen.

    Dazu verwende ich den Mac eigenen FTP Clienten

    aslo Finden dann Befehlstase+K und dann die Adresse eingeben.


    Das verbinden klappt auch wunderbar nur das löschen bzw. das ändern der Daten nicht. Das komische ist nur das ich unter Windows und unter Linux mit den selben Anmeldedaten alle Rechte habe (777). Leider habe ich auch noch keinen guten FTP Client für Mac gefunden.

    CyberDuck hat ebenfalls Probleme mit den Rechten. Und FileZilla funktioniert noch nicht da ich noch Mac OS 10.4 habe. hat jemand eine Idee?


    MfG
    -Icaros
     

Diese Seite empfehlen