1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Mac Book Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Arminius, 13.12.09.

  1. Arminius

    Arminius Stechapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    157
    Hey,
    also ich hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Mac.
    In unregelmäßigen Abständen blinkt der Bildschirm schwarz. Also er wird ganz kurz schwarz aber ist dann nicht mal eine Sekunde später wieder "normal".
    Habe vor kurzem SL installiert aber den Mac anschließend wieder komplett neu aufgesetzt, also daran wirds wohl nicht liegen...
    Bin für jede Antwort dankbar!!
    Mfg,
    Arminius
     
  2. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Hast du Windows per Bootcamp installiert? Ist es dort auch? Wenn ja würde ich entweder mal bei Apple anrufen oder zu einem Apple Händler in deiner Nähe fahren (zB Gravis). Klingt eher nach einem Hardware defekt...
     
  3. Steve Guess

    Steve Guess Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.12.09
    Beiträge:
    145
    An einen Softwarefehler glaub ich da eher nicht. Im besten Fall ist das für mich ein Wackelkontakt zwischen Grafikkarte und Bildschirm, "worst case" wäre ein Mainboard-Defekt.
     
  4. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Hatte ich auch kurzzeitig, aber seit einer Woche ist es nciht mehr aufgetreten. Vor allem, wenn ich in Parallels etwas Leistung abrufe, kommt das schonmal vor.

    In einem anderen Thema tippten viele auf einen Mainboarddefekt und das wurde auch von dem ein oder anderen bestätigt.

    Wenn noch garantie druaf ist: Zurück zu Apple...
     
  5. Arminius

    Arminius Stechapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    157
    Danke für euren Rat...
    So hab ihn mal vor 14 Tagen eingeschickt und mal schaun wann er jetzt wieder kommt ^^
     
  6. Arminius

    Arminius Stechapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    157
    So, jetzt hab ich mein MBP endlich wieder....
    Lag am Motherboard... Naja hat ewigst gedauert aber jetzt gehts hoffentlich wieder
     

Diese Seite empfehlen