1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Logitech Wave

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von stolle, 11.06.09.

  1. stolle

    stolle Jonagold

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich war heute Abend in meinem Eclipse am tippen. Und seit vorhin habe ich ein Problem.

    Die Taste links neben der 1 ist ja normalerweise: ^ und mit Shift °

    Die Taste links neben dem y: < und mit shift >.

    Diese beiden Tasten sind bei mir auf mal vertauscht. Ich hab keine Ahnung wie es dazu gekommen ist. Vllt. irgendwelche Tastenkombinationen - ich weiss es nicht. Vorher hat das ganze aber tadellos funktioniert. Da konnte ich im Eclipse ganz normal PHP-Tags mit < und > schreiben.
    Gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder umzustellen? Neu anschließen gab keine besserung. Ich habe ein Logitech Control Center installiert. Das hat zwar meine Logitech Maus erkannt, aber nicht die Tastatur.

    Kann mir wer helfen?
    Danke!
     
  2. stolle

    stolle Jonagold

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    ich habe in der Zwischenzeit ein paar mehr Sachen herausfinden können.
    Wenn ich eine andere Tastatur anschließe (auch extern) kommt immer ein Wizard um das Layout einstellen zu können. Dies kann man auch nachträglich noch in den Systemeinstellungen anpassen.
    Bei der Logitech Wave kommt das allerdings nicht.

    Die Tastatur wird, warum auch immer nicht als solche vom System erkannt. Gibt es eine Möglichkeit bereits genutzte USB-Geräte aus dem System zu entfernen? Gibt es so eine Art "USB-Cache" den man vllt. leeren könnte?

    Ich kann so nicht arbeiten >.>

    Bin für jede Idee dankbar.
     

Diese Seite empfehlen